- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles Super , nur ist es sehr merkwürdig das bei all in uns gesagt wurde 99% keine teuren Weinbrände das war verstanden und ok , nicht ok ist das wir am ende unseres Urlaub über 30€ für 8 Flaschen Wasser bezahlen mussten , sehr merkwürdiges all in :-( Begründung da ist ein Aufkleber drauf na ja wir dachten das es ein hinweis für die Gäste die Halbpension gebucht haben , viel Geld für Wasser ansonsten haben wir uns wohl gefühlt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia König |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, die Wasserflaschen auf dem Zimmer sind beim All-Inklusive nicht inklusive. Alle Getränke an der Bar und im Restaurant allerdings schon. Allerdings sollte das besser gekennzeichnet sein, daher werden wir das Managment darüber informieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit auch bei mir per Email melden an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms