Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Meine Hotelzimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mitlerweile in die Jahre gekommen und bedarf hinsichtlich der Zimmer eine Renovierung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Service lässt auch nichts zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne wissen, was Ihnen exakt am bzw im Hotelzimmer gefehlt hat und was Sie erneuern würden. Das Hotelmanagement ist stets dabei, Erneuerungen zu schaffen, so haben wir z.B. seit diesem Jahr neue und schalldichte Balkonfenster in den oberen Etagen, neues Balkonmobiliar, etc und die Zimmer selbst wurden 2008 komplett renoviert. Schreiben Sie mir doch gerne eine Email, so dass ich Ihre genauen Kommentare an das Management weiterleiten kann, an comercial@grupomur.com. Es freut uns aber zu hören, dass Sie mit dem Service des Hotels sehr zufrieden waren und daher hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms