- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mitlerweile in die Jahre gekommen und bedarf hinsichtlich der Zimmer eine Renovierung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Service lässt auch nichts zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne wissen, was Ihnen exakt am bzw im Hotelzimmer gefehlt hat und was Sie erneuern würden. Das Hotelmanagement ist stets dabei, Erneuerungen zu schaffen, so haben wir z.B. seit diesem Jahr neue und schalldichte Balkonfenster in den oberen Etagen, neues Balkonmobiliar, etc und die Zimmer selbst wurden 2008 komplett renoviert. Schreiben Sie mir doch gerne eine Email, so dass ich Ihre genauen Kommentare an das Management weiterleiten kann, an comercial@grupomur.com. Es freut uns aber zu hören, dass Sie mit dem Service des Hotels sehr zufrieden waren und daher hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms