- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit ca. 20 Jahren Reise ich jedes Jahr ins Neptuno. Dieses Jahr hat das Neptuno einen neuen Direktor bekommen. Er ist immer present. Es gibt für Stammgäste eine Begrüßungsstunde, wo er sich vorstellt. Er hat schon viel zum positiven verändert. Unser Vorschlag war, etwas mehr Sonnenschirme aufstellen, dass würde vielleicht das frühe Liegenreservieren verhindern. Die Reinigung war im gesamten Hotel super. Für die Engländer und einige deutsche Mitbürger die ihre Gegenstände liegen lassen und denken das Personal wird ihnen den Dreck nachräumen, kann ich kein Verständnis aufbringen. Das Personal war Super, Super, Super. Eine möchte ich besonders hervorheben. Maria, als Restaurantchefin. Sie macht und tut, immer bresent. Deckt ab, deckt neu die Tische ein, immer alles im Blick, natürlich auch ihre Stammgäste. Das Buffet, Salatbuffet, jeden Tag etwas anders. Uns hat es geschmeckt. Auf Wünsche hat die Rezeption super reagiert. Alles hat funktioniert. Auf Probleme sollte mehr eingegangen werden. Fazit, auch 2018, wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hola Heike, vielen Dank, dass Sie sic erneut h für Ihren Urlaub auf Gran Canaria für unser Hotel Neptuno entschieden haben und diesen bewertet haben. Es ist eine große Freude zu lesen, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und Ihnen unsere kleinen Veränderungen aufgefallen sind. Wir freuen uns schon darauf Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero Hotel Direktor @MurHotelNeptuno