Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit Dezember 2007 sind alle Zimmer des Hotel Neptuno komplett renoviert und erscheinen in neuer Dekoration. (Quelle: Grupo Mur Hotels)
Seltsamer Urlaub...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Zimmer sind klein aber zweckmaessig eingerichtet. Das Bad allerdings koennte mal ne Renovierung vertragen. Der Klimaanlage war trotzt zweier Bitten auch nach 10 Tagen nur ein lauwarmes Roecheln begleitet von Gestank zu entlocken... macht auch nix: der Schalter fiel sowieso fast aus der Wand. Der Klassifizierung dieses Hotels fehlen die Einrichtungen Concierge, Bell-Boy/kofferservice und Room-Service... somit sind die vier Sterne weder international noch "landestypisch" gerechtfertigt... fahren Sie NICHT in den Sommermonaten in diese Hotel... ausser, sie wollen selbst spuelen, putzen, die Klimaanlage reparieren oder aehnliches. Es wird wohl so sein dass das Geld der deutschen Gaeste in den restlichen Monaten willkommen ist... dann sind die Spanier und Italiener ja wieder weg. Es ist ein voellig neues Gefuehl fuer mich, Auslaenderfeindlichkeit mal erlebt zu haben... in ueber 300 Reisen ist mir die noch nie begegnet ! Pfui Teufel, Spanien und Spanier !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmermaedchen hatten auch ihre guten und ihre schlechten Tage... meist waren es die schlechten. Das allerdings Balkontueren nach der "Reinigung" noch offen stehen und ein voellig vergammelter Obstkorb nach 10 Tagen immer noch im Zimmer standen fand ich dem restlichen Charme des Hotels eigentlich nur angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geht so... die Speisenauswahl beim Abendessen war in Ordnung... die Qualitaet der Speisen groesstenteils einwandfrei.... alles in allem guter Mittelklasse-Hotel Durchschnitt. Die Drinks in der Bar waren ausgezeichnet... vor mir auf den Tresen geknallt... Der Speisesaal hat den Charme einer Autobahnraststaette aus den 70ern... nur etwas kleiner. Wer Platzangst hat oder beim essen gerne Tageslicht sehen moechte ist hier falsch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • absolut: das letzte ! Im August wohnen in diesem Hotel Spanier und Italiener. Diese werden bedient, hofiert, umschwaermt. Praktisch alle anderen Gaeste werden schlichtweg ignoriert. Das unfreundliche und inkompetente Personal dieses Hotels laeest mich zweifeln, ob die andern Bewertungen vielleicht fuer ein anderes Hotel gelten. Als ein spanischer Gast mit dem Finger nach dem kellner schnippte huepften drei (!) Kellner los... und ich sass auf dem dreckigen Geschirr von drei Gaengen... leider ohne Getraenk ! Gerade mal ein Mitarbeiter konnte einige Worte deutsch, englisch oder andere Sprachen (ausser spanisch und italienisch): Fehlanzeige. Sofern deutsche Gaeste im Hotel nicht willkommen sind kann man das ja bei der Reservierung mitteilen... ein solche Frechheit habe ich aber lange nicht erlebt. Als Spanier und Italiener kann man uebrigens problemlos in Badekleidung zu abend essen... als Deutscher wird man zurueckgeschickt (was ja auch richtig waere...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle Annehmlichkeiten (in unmittelbarer Umgebung... der Weg zum Strand geht m.E. am besten per Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht benutzt... pampige Kellner reichen mir voellig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:23