Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Service der gelebt wird !!!!!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man hier eine gute Bewertung abgibt , dann schießt man sich eigentlich ein Eigentor. Denn dann wird es wahrscheinlich teurer und voller. Aber man kommt nicht darum herum, das Hotel ist in jeder Hinsicht einfach super. Besonders angenehm empfanden wir es wieder, dass das lästige Allinklusive Armband durch die Zimmerkarte ersetzt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Batterien von der schwächelnden Fernbedienung wurden sofort gewechselt. Nachdem wir auch noch zwei Bettdecken statt einer Großen umgehend bekommen haben, waren wir sehr glücklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, was auch den wöchentlichen Grill und die Paella im Poolrestaurant angeht. Frische tolle Salatbar. Die Salate zum Abendessen waren auch immer wieder lecker. Leider konnte man die Zutaten nirgendwo ablesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist SERVICE nicht nur ein Wort. Hier wird er gelebt. Man merkt , das die Angestellten selbst Freude am Arbeiten haben - und das kommt beim Gast gut an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angemessen. Alle Ausflugsziele waren von der nahegelegenen Busstation sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelika, wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben und sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Neptuno zu bewerten. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen und es gibt keine bessere Belohnung, als eine ausführliche und positive Bewertung wie Ihre zu lesen! Herzlichen Dank! Es freut uns, dass Ihnen unser Armband-freier All-Inklusive Service gefällt! Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in schöner Erinnerung bleibt und unsere Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen zu haben, Sie erneut bei uns zu begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero @ MurHotels.com