- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen ist gut . Aber schlechtes zimmer bekommen. Umzugswunsch wurde erfüllt aber auch schlechtes zimmer. Für den stolzen preis von 2000 euro hätte ich mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Für 2000 euro hätte man mehr erwarten können.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck mit nach Hause genommen haben, von unserem Hotel Neptuno. Schreiben Sie mir doch bitte per Email an comercial@grupomur.com genau was vor Ort fehl gelaufen ist, da ein Zimmerwechsel vom Hotelmanagement ja genehmigt wurde. Wir sind stets dabei die Zimmer zu erneuern, z.B. haben jetzt alle Zimmer in den oberen Stockwerken schalldichte Balkontüren, alle Balkon neues Möbliar, etc. und die Zimmer selbst wurden 2008 komplett renoviert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir per Email kurz melden würden. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms htpp://www.murhotels.com