Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Raga können wir nicht weiterempfehlen! Unser Balkon (Zimmer 1002) war Südwestseitig. Unterhalb davon befand sich die Ablufteinrichtung des Nachbarhotels Florasol Residence. Mittels eines auf hochtouren laufendem Gebläse wurden rund um die Uhr und lärmintensiv Fäkalgerüche an die Umwelt abgegeben. [Anmerkung: Professionelle Ablufteinrichtungen gehören auf das Hoteldach.] Das Floral Residence Hotel kann aufgrund seiner unprofessionellen Bauweise ebenfalls nicht weiterempfohlen werden.. Ein genüssliches Benutzen des Balkons war aufgrund des Lärms und Gestanks völlig ausgeschlossen. Die beiden Fahrstühle im Hotel waren unterdimensioniert, ergo überwiegend überfüllt. So mussten wir mehrmals von der 10 Etage ins Erdgeschoss laufen. WiFi funktionierte, trotz unserer Reklamation an der Rezeption, überhaupt nicht. Sonst funktionierte auf der ganzen Insel Madeira WiFi (z.B. in Restaurants) einwandfrei. Die Dachterasse mit Swimingpool befand sich direkt neben der Strasse Rua Velha da Ajuda. Im 4 Sternehotel Four View Monumental zum Beispiel (indem wir bereits vor Jahren residierten) ist die Dachterasse dank darunterliegender Geschäfte und Restaurants bedeutend weiter von der Strasse entfernt, vom Strassenlärm ist kaum etwas zu hören. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Beispielsweise gab es (abgesehen von Mozarella, der eher kein Brot-/Brötchen-Belag ist) stets nur billigen Butterkäse. Wir stellen in Frage, dass sich das Hotel Raga als 4 Sternehotel bezeichnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt teilen. Ich bin entmutigt, über Ihre Erfahrungen und die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Ihnen bei Ihrem letzten Besuch entstanden sind. Wir haben uns über einen längeren Zeitraum mit all Ihren Problemen befasst und stellen sicher, dass die hervorgehobenen Bedenken auch alle Mitarbeiter über die Folgen dieses Scheiterns von unserer Seite bekräftigt haben, und ich versichere Ihnen, dass das Team keine weitere Beschwerde einlegen würde. Ich bitte Sie, dies isoliert zu behandeln und Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht zu beeinträchtigen. Ich versichere Ihnen, dass in Zukunft mehr Sorgfalt angewandt wird, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und angenehm ist und Ihre Erwartungen übertrifft. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, dass Ihre zukünftigen Besuche eine zufriedenstellendere Erfahrung machen werden. Freundliche Grüße Alwyn Vaz