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Richy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Stadt
Solange am Essen nichts geändert wird nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von den 4 versprochenen bleiben nur 2 Sterne real übrig ! Niemand spricht deutsch, nun gut man ist im Ausland, trotzdem gehört es zum Service. Das Buffet sowie die Einrichtung erinnern an ein Bahnhofshotel aus den 70 -er Jahren, Das Essen sehr spartanisch !Die meisten Gäste ca. 80%, weit über 70 schien es nicht zu stören , da sie wohl seit 30 Jahren regelmäßig kommen. Die jüngere Kundschaft rollte auch nur die Augen. Die Handtücher waren verschlissen und mit Löchern, geht für 4 Sterne gar nicht. Die Lage ist topp, Sauber ist es auf alle Fälle. Das Personal ist nett, was allerdings nicht tröstet. Wir hatten mal notgedrungen, für 3 Sterne, schon um Welten besseres ! Sehr positiv, freies W-Lan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleiner Schrank, man muss aus dem Koffer leben .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 10 Schalen mit " naturbelassen "Produkten


    Service
  • Eher gut
  • Keiner konnte deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prima Meerblick, Glück gehabt, 50% haben keinen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ein Fitnessraum mit einer Hantelbank und ner Tischtennisplatte, Pool ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt teilen. Ich bin entmutigt, über Ihre Erfahrungen und die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Ihnen bei Ihrem letzten Besuch entstanden sind. Wir haben uns über einen längeren Zeitraum mit all Ihren Problemen befasst und stellen sicher, dass die hervorgehobenen Bedenken auch alle Mitarbeiter über die Folgen dieses Scheiterns von unserer Seite bekräftigt haben, und ich versichere Ihnen, dass das Team keine weitere Beschwerde einlegen würde. Ich bitte Sie, dies isoliert zu behandeln und Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht zu beeinträchtigen. Ich versichere Ihnen, dass in Zukunft mehr Sorgfalt angewandt wird, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und angenehm ist und Ihre Erwartungen übertrifft. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, dass Ihre zukünftigen Besuche eine zufriedenstellendere Erfahrung machen werden. Freundliche Grüße Alwyn Vaz