- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die allgemeine Zimmer und Hotelbeschreibung ist ja schon oft beschrieben worden.... Hier möchte ich "Besonderheiten" eingehen, die ich so nicht erwartet habe... Das Hotel ist in den öffentlichen Bereichen NICHT oder nur unzureichend klimatisiert. Der Speisesaal ist sehr warm, die Fahrstühle ebenfalls. Der Flur in der 5. Etage (dort befand sich unser Zimmer) direkt unterm Dach gleicht einer Sauna... Das Untergeschoss, in welchem sich recht annehmbare Billardtische befinden ist ebenfalls viel zu warm ... die dort vorhandene Klimaanlage ist nicht für die größe des Raumes ausgelegt...
Schön und modern. Tolles Bad!!!!
Tjaa, die Gastronomie...also, es ist nicht schlecht, das würde ich auf keinen Fall sagen... aber bei 95% Weiterempfehlungsrate und 5 Sternen hatte ich einfach andere Erwartungen... Wir fahren seit 20 Jahren in die Türkei... in 4 und 5 Sterne Häuser....und dieses entspricht höchstens 4 Sternen. Mir war es einfach zu wenig (warmes) Gemüse ... Der Nachtisch wurde ansprechend zu Beginn des Buffet aufgetragen. Leider nicht gekühlt....so dass es spätestens um 20.00h warmen Nachtisch gab...Melone und Co waren ebenfalls warm und somit nicht gerade erfrischend... Wir haben uns oft , direkt um 19.00h Dessert mit aufs Zimmer genommen und im Kühlschrank gelagert um ihn dann später gut gekühlt zu geniessen... abgesehen vom Genuss kann es aber, gerade bei Sahne und Co. auch noch andere "Effekte" nach sich ziehen... Alle Familienmitglieder hatten mal hier und da Magen/Darmprobleme... Dann darf man auch keine größen Ansprüche an das Cafe haben....auch hier das Angebot seeehr eingeschränkt....leider kein Latte Macchiato....nur Milchkaffee, capucchino und noch einen anderen. Alles in Tassen und eigentlich alles (fast) gleich schmeckend...
Wie schon oft beschrieben, ist das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Hotel liegt in der 2. Reihe. Wlan ist soooooo langsam und auch nur in der Lobby vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool gut und ausreichend vorhanden. Schirme müssten teilweise ausgetauscht werden. Besonders haben uns die Holzdecks gefallen. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat; es gibt KEINE Badeaufsicht! Auch nicht, wenn die Rutschen in Betrieb sind... Das führt zu gefährlichen Situationen. Wenn Verschmutzungen (Kot!) zu sehen sind, müssen sich die Gäste einen Ansprechpartner suchen... Die Becken sind nicht ganz sauber, Schimmel in den Fugen, am Boden undefinierbares... Im Laufe unseres Aufenthaltes wurde das Wasser in den Becken immer milchiger - besonders im Rutschebecken...haben wir auch gemeldet... Wasser wäre aber lt. Aussage des Hotels i. O....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gaeste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Es ist schwierig die öffentlichen Bereiche des Hotels wie z.B. die Lobby zu klimatisieren, da durch 4 Türen, durch die ständig Gäste ein und ausgehen immer wieder warme Luft hereingelassen wird, dies betrifft auch die Fahrstühle in denen permanent eine Lüftung läuft. In den Zimmerfluren befinden sich keine Klimaanlagen da die Zeit die man sich dort aufhält nur sehr kurz ist. Wir bitten sie auch aus Umwelt- und Energiegründen dafür um Verständnis. Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Störungen kommen. Wir freuen uns aber das sie mit der Freundlichkeit des Personal und deren Hilfsbereitschft zufrieden waren denn unsere Mirarbeiter geben sich wirklich jeden Tag grösste Mühe. Schade das ihnen die Auswahl unserer Gerichte nicht zugesagt hat. Wir können ihnen aber versichern das sowohl die Salate als auch der Nachtisch und das Obst auf Kühltischen bereitgestellt werden. Wir haben im Hotel unsere Kaffeebar an der man Cappucino, Filterkaffee und Espresso umsonst bekommt. An den Rutschen schauen die Animateure mit nach den Kindern und Gästen, wir weisen aber auch mit einem Hinweisschild darauf hin das Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen rutschen dürfen da diese letztlich die Verantwortung für ihre Kinder haben. Alle Pools werden jede Nacht gereinigt und die Aussenanlage jeden Abend gesäubert. Die Pools unterliegen einer strengen Kontrolle und die Prüfprotokolle können beim Hotelmanagement eingesehen werden. Natürlich freut es uns das sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren und wir sie vom Badezimmer begeistern konnten. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement