- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schlechter Zustand des Familienzimmers! Möbel zum Teil kaputt, Föhn defekt Kabel mit Isolierband abgeklebt. Stromschlaggefahr! Hatten eine Lebensmittelinfektion vom Hotelessen und hatten 3 Tage lang Fieber , Erbrechen und Durchfall.
1 Stern ist sogar zu viel. Das erste Familienzimmer war katastrophal wie oben beschrieben. Mobiliar alt, abgenutzt und zum Teil defekt, wie Schublade, Föhn, Boden, Duschabfluß usw...Die 1. Nacht war schrecklich. Wir haben die Koffer erst gar nicht ausgepackt und wollten nur raus. Erst nach 1 Tag hat man uns nach beharrlichen Anfragen ein besseres und moderneres Zimmer zur Verfügung gestellt, nachdem ich mitgeteilt habe, dass diese Bilder vom Hotelzimmer bei Holidaycheck erscheinen werden! Keine Belüftung im Badezimmer, daher hat es dort nach Kanalisation gestunken !
Lebensmittelinfektion vom Hotelessen bekommen. Mein älteres Kind und ich hatten Fieber, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall nach dem Verzehr von Hähnchenfleisch vom Dönerspiess an der Poolbar! Mussten 3 Tage lang überwiegend im Hotelzimmer verbringen. Zum Glück hatte der Rest meiner Familie nicht davon gegessen. Warte immer noch auf eine Reaktion vom Reiseveranstalter Coral Travel !
Rezeption hat unsere Beschwerden bzgl. des Zimmers zunächst ignoriert. Einziges Lob an das Reinigungspersonal. Die Damen haben die Zimmer täglich gesäubert! Im Restaurant nur Selbstbedienung bei Getränken ausser man zahlt den Kellnern ordentlich Trinkgeld , dann kommen die Getränke an den Tisch.
Nach Alanya ca. 20 km Fahrt. Aber die Taxis verlangen dort Wucherpreise ! Ca. 2km entfernt Avsallar Centrum mit Einkaufsmöglichkeiten. Sonst ist fußläufig nicht viel in der Gegend erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aytekin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Familienurlauber wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat Wir entschuldigen uns das Sie das Gefühl hatten das Ihre Anfrage auf einen Zimmertausch ignoriert wurde aber Zimmer können nur bei entsprechender Verfügbarkeit getauscht werden. So kann es durchaus sein das man bis zum naechsten Tag warten muss. Ihre lobenden Worte an unsere Damen vom Housekeeping leiten wir umgehend weiter. Bei nicht funktionierenden Geraeten empfiehlt es sich das direkt vor Ort anzusprechen das unsere Technickerumgehend darauf reagieren können. Es tut uns auch leid zu lesen das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes unwohl gefühlt haben. Aber das ist nicht auf unsere Speisen zurückzuführen. Unsere Lebensmittel werden vor und waehrend der Zubereitung kontrolliert und es werden auch Proben entnommen und 3 Tage aufbewahrt. Alle Ablaeufe werden von unserer Lebensmittelingeneurin protokolliert. Die von Ihnen beschriebenen Symtome können auch eine körperliche Reaktion auf die heissen Aussentemperaturen und hohe Luftfeuchtigkeit sein. Wir wünschen Ihnen alles Gutenund verbleiben mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT