Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Luxushotel! Die Gästebetreuung speziell für deutsche Urlauber war wirklich einzigartig. Rund um die Uhr, also volle 24 Stunden an allen Tagen, haben 2 sehr nette und äußerst kompetente Damen, die beide perfekt deutsch und türkisch sprachen, sich um alle Belange gekümmert. Kaum hat man ein Problem vorgetragen, wurde es auch schön gelöst. Bis 16 Uhr war es AIFER, die sich um alles kümmerte, und anschließend die überaus charmante und sehr verständnisvolle EBRU, die jederzeit sehr herzlich und lösungsorientiert alle anfallenden Probleme anging und sich spätestens am nächsten Tag unaufgefordert per Telefon erkundigte, ob denn nun alles zur Zufriedenheit erledigt sei. Wir haben eine solch tolle Gästebetreuung in all den Jahren noch nie erlebt! EBRU ist wirklich die "gute Seele des Hotels" Das Animationsteam war großartig – freundlich, motiviert und sehr professionell. Auch das Essen war wirklich ausgezeichnet – immer frisch und lecker, sowohl im Hauptrestaurant im 3. Stock, wie auch in den Themenrestaurants und in der Snackbar, dort besonders die Burger. Das gesamte Servicepersonal war extrem freundlich und aufmerksam, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Wir waren zum 2. Mal in dieser Anlage und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles in allem haben wir uns bestens erholt und rundum gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im MYLOME
Wir hatten ein Swim-up Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer war sehr sauber, gepflegt und komfortabel eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, die Möbel modern und funktional. Besonders positiv aufgefallen sind uns die gute fast geräuschlose Klimaanlage, die sich auf jede gewünschte Zimmertemperatur einstellen ließ und die tägliche, gründliche Reinigung. Der täglich aufgefüllte Kühlschrank war überhaupt nicht zu hören, genauso wie der geräuschlose Aufzug in unmittelbarer Nähe Auch das Badezimmer war stets hygienisch und mit allem ausgestattet, was man braucht. Es ist wirklich alles vorhanden, ob Fön, Kosmetikspiegel, Bodylotion, Shampoo, Conditioner usw. Insgesamt haben wir uns im Zimmer sehr wohlgefühlt und konnten hervorragend entspannen. Das Highlight war natürlich der ca. 150 Meter lange Pool direkt vor unserer Terrasse mit eigenem Einstieg.
Die Gastronomie im My Lomé war in jeder Hinsicht sehr überzeugend. Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl an frischen Speisen, und auch zum Mittag- und Abendessen gab es abwechslungsreiche und frisch zubereitete Gerichte. Besonders gut gefallen haben uns die saisonalen Früchte und die lokalen Spezialitäten, die sehr lecker zubereitet waren. Die Themenrestaurants boten jeweils ein delikates und abwechslungsreiches Menü, das man sich selbst zusammenstellen konnte. An der Poolbar konnte man jederzeit kühle Getränke und Cocktails genießen, die in angenehmer Atmosphäre serviert wurden. Alles war stets sauber und hygienisch – man hat sich wirklich rundum wohlgefühlt
Der gesamte Service ist geradezu unschlagbar. Wo man hinging wurde man mit einem Lächeln empfangen. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Herausheben möchte ich folgende Mitarbeiter: Reinigung: 1.)Semiha (Zimmerreinigung), die schnell, kompetent und äußerst sauber arbeitete und uns mit tollen kreativ gestalteten Handtuchvariationen auf dem Bett überraschte. Ebenso ihre Chefin Elif und Selamet, die ohne Ausnahme immer freundlich und mit herzlichem Lächeln uns gegenübertraten. 2.) Kemal (Reinigung des Hauptrestaurants.) Trotz seiner 68 Jahre arbeitete er sehr flink und geschickt und beseitigte alle Essensreste in Windeseile lautlos vom Boden. Lobbybar: Hier sticht vor allem die Schicht von 8:00 - 16:00 Uhr hervor. Die immer freundlich strahlende, charmante Barchefin Beyzarnur wusste wohl, wie man Mitarbeiter motiviert. Auch bei Hochbetrieb rund um die Bar oder auf der Terrasse war allen Mitarbeitern anzusehen, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hatten. Alle waren freundlich und nett. Kaum hatte man ausgetrunken stand schon der nächste Drink parat. Kein Schlange stehen, alles wurde mit freundlichem Lächeln an den Platz gebracht. Besonders lobenswert sind der Barkeeper Oğuzhan sowie Fatmanur Eren und Aysenur. Unter der Oberaufsicht von Mehmet Ali lief alles reibungslos. Im Hauptrestaurant stach Sabri heraus, der sehr freundlich, aufmerksam, schnell und geradezu professionell sich um uns kümmerte. Er wusste genau, welche Getränke wir bevorzugten und bevor ein Glas leer war, stand schon das nächste da. Im italienischen Restaurant war es Serhat, der überaus freundlich die einzelnen Speiseabfolgen erklärt und uns sehr gut beraten hat. Im Fischrestaurant Octopus waren es Kurtulus und Emrah, die einen super Service boten, der beim besten Willen nicht zu übertreffen ist. In der Snackbar war es die flinke Reyhan, die überaus freundlich und hilfsbereit uns den Kaffee sogar aus der Bar 24 holte, da dieser uns besser schmeckte. An der Hafenbar waren es Nur und ihr Chef Hakan, die uns sehr positiv aufgefallen sind.
Das Hotel befindet sich ca. 90 km vom Flughafen Antalya entfernt in einer Privatbucht, die nur für das Hotel gedacht ist, in Okurcalar. Wir hatten über Bentours einen Privattransfer gebucht, welcher bei der Hinfahrt nachts um 1:00 Uhr nur 70 Minuten dauerte. Bei der Rückfahrt um 11:30 Uhr brauchten wir deutlich länger - fast 2 Stunden, da einfach sehr viel Verkehr war. Die Anlage befindet sich in einer Bucht an einem Hang, wobei sich der Eingang und die Lobby im 7. Stock befinden, dies war anfangs etwas ungewöhnlich aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Dadurch, dass das Hotel erst vor ca. 5 Jahre errichtet wurdet, ist alles noch recht neu und wird vom Personal auch sehr gut gepflegt. Die Zimmer haben alle unterschiedliche Größen, sind aber durchschnittlich 30qm groß, was wirklich sehr komfortabel ist. Es gibt auch einige Swim-Up Zimmer im 1., 4. und 7 Stock, wobei es in ganz Europa kein weiteres Hotel mit Swim-up- Möglichkeit im 7. Stock und wirklich traumhaftem Ausblick gibt. Die Lage des My Lomé ist ideal. Das Hotel liegt nah am Meer und gleichzeitig in der Nähe des Stadtzentrums, so dass Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar sind. Trotz der guten Anbindung ist die Umgebung angenehm ruhig, und man fühlt sich jederzeit sicher. Auch die gepflegte Gartenanlage rund um das Hotel trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im My Lomé waren sehr abwechslungsreich. Besonders die große undschöne Poolanlage mit der gemütlichen Poolbar hat uns begeistert – perfekt zum Entspannen. Außerdem bietet das Hotel verschiedene Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten an, sodass für jeden etwas dabei ist. Abends gab es stets ein Unterhaltungsprogramm, das immer sehr gut besucht ist . Insgesamt war das Freizeitangebot sehr ausgewogen und hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berno |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Berno, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung sowie für die vielen lobenden Worte über unser Hotel, unseren Service und insbesondere über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohlgefühlt haben und sowohl Service, Gastronomie, Zimmer als auch die Lage Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ein ganz besonderes Dankeschön auch dafür, dass Sie unsere Gästebetreuung so positiv hervorgehoben haben. Es freut uns sehr, dass Frau Ayfer und Frau Ebru Ihnen jederzeit zur Seite stehen konnten und Sie deren Unterstützung als einzigartig empfunden haben. Wir sind stolz darauf, ein so motiviertes und herzliches Team zu haben, das unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse bereitet. Ihre anerkennenden Worte geben uns viel Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald zum dritten Mal bei uns im My Lome begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mylome Luxury Hotel team


