Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für einen Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Schön renoviert und modern eingerichtet, allerdings sollte man einiges überdenken wie weiter unten ersichtlich. Ganz toll war das Buffet am Morgen und Abend und die Betten waren auch super. Auf jeden Fall geeignet für einen Kurzurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier geht eindeutig Design vor Funktion. Kein Waschbecken am WC, Handtuchhaken dafür nur da. Is aber egal weil es gibt keine Schlaufen an den Handtüchern. 😉 Kein Tisch an den man sich setzen kann um z. B. eine Karte zu schreiben, Kugelschreiber ist da aber kein Blatt Papier. Der Zugang zum gemeinsamen Pool klingt besser als er ist; da können alle Hotelgäste hin, also is nix mit Terrassentüre offen lassen über Nacht. Das Problem war in unserem Fall das die Klimaanlage ausgeschalten war über Nacht... Aber: das Bett war perfekt! 😁


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Frühstücks- und Abendbuffet das ich je erlebt habe! Sehr zuvorkommendes Personal und außergewöhnlich schön und gut zubereitete Speisen.


    Service
  • Gut
  • Am zweiten Tag waren wir schon um 14 Uhr wieder da, aber das Reinigungspersonal war noch nicht da obwohl wir das Schild dafür schon vor 10 Uhr angebracht hatten. Schade, war dann nix mit Reinigung da wir unser Mittagsschläfchen bevorzugten...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unschlagbar tolle Umgebung, am Balneario 6 mit Bushaltestelle ganz in der Nähe nach Palma oder zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Karin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar, und für die ausführliche Schilderung Ihrer empfundenen Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit unserem Service, sowie mit unserem Angebot an Speisen zufrieden waren. Unser Reinigungspersonal ist täglich von 8 bis 15 Uhr für Sie da. Wir bedauern selbstverständlich, wenn es mal bei der Reinigung der Zimmer zu Verzögerungen kommt, wir bemühen uns jedoch es unserem Gästen jederzeit so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie Ihr MySeaHouse Team