Die Zimmer sind leider sehr laut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Abendessen im Hauptrestaurant ist ok, leider jedoch wenig Abwechslung und jeden Tag fast das selbe. Geschmacklich hat es nichts mit einem 5Sterne Hotel zu tun, 3-4 Sterne wären angemessen. Teller sind schmutzig, Wasser schmeckt nach Chlor, nur jedes 2. Gericht ist beschriftet, keine qualitativ hochwertigen speisen werden angeboten. Auf angemessene Kleidung wird nicht geachtet, einige kommen in Flipflop und Badehose zum Abendessen. Das Spezialitätenrestaurant bietet weniger Auswahl, ist aber qualitativ 1 Klasse besser.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Allgemein ist das Personal sehr freubdlich und bemüht, egal ob im Restaurant, Bar oder Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool ist sauber, Liegen sind gut, jedoch ist das Wasser zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genug eigene Liegen vorhanden, eigne Strandbar, jedoch im Bereich des Hotels sehr steinig.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun über Ihre persönlichen Eindrücke berichten. Wir möchten Sie höflich noch darauf hinweisen, dass unser Hotel ausschließlich hoch qualitative Getränke und Markenspirituosen anbietet und sich der Speiseplan im 14 Tage Rhythmus ändert, um genug Abwechslung zu schaffen. Außerdem verfügen wir über noch zwei weitere Restaurants, das Themenrestaurant mit Fish-/Italian-/ und Mexican Night und unsere Taverne, in der unsere Gäste täglich Mittagessen am Strand genießen können und drei Mal in der Woche, Griechisches Abendessen. Wir bedauern, dass Ihnen diese Möglichkeiten nicht ausgereicht haben. Unsere Restaurants haben Alle einen Dresscode der bestmöglich von den Gästen umgesetzt wird, falls dies nicht gelingt, gibt es einen höflichen Hinweis. Leider achtet nicht jeder so auf seine Garderobe, wie Sie. Trotz allem ist es erfreulich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben und Sie mit dem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für das Feedback und dafür, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa