- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hauptgebäude macht einen guten Eindruck. Sobald wir allerdings ein Zimmer im Nebengebäude erhalten haben, haben wir den Schock des Urlaubs erlebt.
Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Das Hotel gibt an 5 Sterne zu haben, allerdings war unser Zimmer weit davon entfernt. Schimmel im Badezimmer, dunkle Zimmer, schlechte Ausstattung, Kakerlaken und Ameisen gesichtet und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Schädlinge wurden auf Reklamation beseitigt.
Die Auswahl an Essen war gut. Das Essen war lecker und ausgewogen. Allerdings hat das Hotel verglichen mit der Anzahl der Gäste zu wenig Sitzmöglichkeiten im Restaurant.
Das Servicepersonal ist unhöflich und bevorzugt bestimmte Gäste. So wurden bestimmte Gäste gefragt, ob sie denn was zu trinken hätten. Als wir in angesprochen und gesagt haben, dass wir auch etwas trinken möchten, wurde uns gesagt, dass wir denn bitte unsere Bestellung an der Bar abgeben sollen! Auch die Sauberkeit auf den Zimmern war schlecht. Die Putzkräfte haben eher über Hotelgäste gelästert, als ihre Arbeit zu tun.
Die Lage ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und die Freizeitmöglichkeiten waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mehmet, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Bedauerlich ist, dass es sich hier um eine der massen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unsere Dienstleistung läuft definitiv zur Zufriedenheit der Gäste und unsere Servisqualität ist viel höher als von Ihnen bewertet. Dies bestätigen die zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Alle unsere Zimmer entsprechen einem gewissen Standart der entsprechend zugeordneten Kategorie. Wenn man Economy bucht, wäre es besser kein Standart Zimmer zu erwarten. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Sie können sich aber auch vor Ihrer Anreise mit offenen Fragen jederzeit und sehr sehr gern direkt an uns wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com