Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches, familiäres Hotel mit Wohlfühl-Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel "Reissenlehen" ist eine Top-Adresse für einen Sport- und Wanderurlaub mit Wellness und Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges und schönes Zimmer im Gästehaus mit Balkon. Bad und Zimmer top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücks-Buffet mit regionalen Produkten und frisch gepresstem Orangensaft. Morgens liegt ein Zettel mit dem jeweiligen Menü für den Abend parat - man kann täglich entscheiden, ob man das 3-Gang-Menü, `a la carte oder auswärtig essen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Der Chef gibt Tipps zu Wanderungen. Wir sind ohne Auto angereist und wurden vom Senior-Chef persönlich per PKW zum Ausgangspunkt einer Wanderung gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • "Super-Lage" des Hotels: Zentral (in der Nähe vom Bahnhof sowie vom Zentrum in Bischofswiesen) & ruhige Umgebung. Beeindruckende Aussicht vom Hotel auf Watzmann und Kehlsteinhaus!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Frühstückstisch liegt jeden Morgen ein Info-Blatt mit Tipps für Wanderungen und Veranstaltungen parat. Das Berchtesgadener Land bietet vielfältige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Wanderungen. Wir haben an einer geführten Wanderung mit dem Senior-Chef Sepp Irlinger zur Priesberg-Alm sowie zur Branntwein-Hütte teilgenommen - ein klasse Event! Ein tolles Highlight ist der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad sowie der Natur-Badeteich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1