- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes 4 Sterne Haus mit ansprechendem Wellness-Bereich. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren neu gebaut und verfügt über sehr geschmackvolle, großräumige Zimmer mit Balkon und großem Badezimmer. Gemütlicher Aufenthaltsraum mit reichhaltigem Frühstücksbuffett. Es besteht die Möglichkeit abends ein 3-Gänge-Menü als Halbpension zu buchen oder à la card zu essen.
Sehr große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großem Balkon und großem Badezimmer. Minibar und Fernseher sowie ein Safe sind in jedem Zimmer vorhanden. Man bekommt extra Handtücher für den Badebereich sowie Badeschlappen zur Verfügung gestellt.
Sehr gutes Essen, leider gab es kein frisch gezapftes Bier.
Sehr guter Service mit freundlichem Personal. Sehr liebe und persönliche Betreuung durch Frau Irlinger. In den Zimmern liegen ausführliche Informationen über Wellness etc. aus. Die Zimmerreinigung war sehr sauber und immer nach dem Frühstück schon beendet.
Am Ortsrand gelegen, auf einer kleinen Anhöhe mit wunderschönem Blick auf den Watzmann/ Jenner. Der Bahnhof befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Man kann für 14, 50 pro Person eine Tageskarte inkl. 7 Zonen in Salzburg lösen. Fahrtzeit ca. 30 min. bis Hauptbahnhof Salzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes Hallenbad und ein schönes Naturschwimmbad direkt vorm Haus. Der Saunabereich verfügt über ein Dampfbad, eine Infrarot/ Thermosauna und eine normale Holzsauna. Es gibt Wärmebänke und zwei Fussbäder. Ein Ruhebereich mit Liegen steht auch zur Verfügung. Es gibt einen großen Fitnessraum mit vielen Geräten. Organisierte Wandertouren werden 2x Wöchentlich je nach Wetter angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |