- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner Meinung nach Keine 4 Sterne, 3 wären angemessen, Speisesaal wie eine Grosskantine, eng und laut durch Klappernes Geschirr. Bad klein und unpraktisch, Lage zwischen zwei Hauptstrassen. ...
Bad unpraktisch, keine tägliche Reinigung
Auswahl gut
Personal freundlich
Nicht am Strand, zwischen zwei Hauptstrassen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kurze Öffnungszeiten Fitness, wenig Liegen am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, danke fuer ihre Hotelbewertung. Wir moechten auch von unserer Seite auf ihre Punkte eingehen. Lage: Es ist in jedem Reisekatalog und im Internet beschrieben das der Strand ca.200 meter vom Hotel entfernt ist und wir erwaehnen auch nicht dass wir direkt am Strand sind. Zimmer: Warum Sie das Bad unpraktisch finden haetten wir gerne mehrere Details denn alle unsere Baeder sind Nagelneu renoviert. Bei ihrem Check in sind Sie informiert worden dass die Zimmerreinigung wegen Covid-19 diesen Sommer sich etwas geaendert hat aber Sie wurden drauf hingewiesen dass wenn Sie taegliche Zimmerreinigung haben moechten, es nur an der Rezeption zu melden haben. Deswegen bitten wir Sie es ausfuehrlicher zu schreiben dass die Hotelleitung alle Gaeste wegen der Covid-19 Regeln direkt bei ihrer Anreise ueber alle Massnahmen die der Staat vorschreibt und die Hotels sich dran halten muessen nur zur Sicherheit der Gaeste ist. Gastronomie: Hier haetten Sie bitte mehr schreiben sollen damit wir wissen warum Sie es auf 3 gestuft haben??????? Sport &Unterhaltung: Der Fitnessraum ist taeglichvon 08.30-18.30 Uhr geoeffnet. Am Poolbereich sind weniger Liegen diesen Smmer weil wir die Abstaende der Covid-19 Regeln einhalten mussten. Hotel: Das Sie unseren Speissesaal als Kantine beschreiben ist unangemessen. Der Speissesaal hat wie schon beimehreren Punkten erwaehnt wegen Covid-19 viel weniger Tische im Speisesaal, um die Abstaende zu halten. Leider um das Geschirr der Gaeste abzureumen kommt es eben zu einem lauteren gereusch des Geschirrs sonst muessten wir Plastikteller benutzen. Es ist sehr schade dass Sie sich vor Ort nicht an der Rezeption bei unsere Concierge gemeldet haben um einige Sachen klar zu stellen. Sie haette Ihnen auch geholfen und gesagt zu welcher Uhrzeit es beim Abendessen ruhiger und leiser ist. Wir moechten alle Gaeste drauf hinweisen das das Rezeptionsteam des Hotels stehts bemueht ist alle Gaeste ueber die Regeln die wir leider seit lezten Sommer 2020 wegen Covid19 einhalten muessen immer Informieren. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten Mit freundlichen Gruessen Der Hotelmanager&Besitzer Nikos Koumnas