Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das, was es mal war.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr das, was es mal war! Wir teilen die Auffassung der Bewertung von Line. Wir waren jetzt das 10. mal in Folge hier und mussten feststellen, dass mit Beginn 2018 das Qualitätsniveau nachgelassen hat. Auch das Management hat nachgelassen. Nicht die vielen fleißigen und freundlichen Mitarbeiter. Es liegt nach unserer Auffassung an Vorgaben des Man.. Hier zählt jetzt Quantität. Bestes Beispiel: Der Operationmanager stolziert wie ein Gockel durch die Anlage, selbst wen Gäste diesen zuerst grüßen, hat er keinen Blick übrig für seine Gäste. Schade ... . Wir werden, wie auch einige andere Stammgäste, dort nicht mehr unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marko, We highly appreciate the opinion of our esteemed repeater guests and we would like to thank you for providing us with yours about your recent stay at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa. We regret to hear that we were not able to convince you during your recent stay, as every year we invest in quality up-grades. Also, a lot of our personnel is still the same and provide the same hospitality with the same enthusiasm. Fortunately, the big majority of our (repeater) guests still recognize this and therefore it is disappointing for us to read your review. We, of course, can only respect your opinion and will do our utmost to change it if possible. We hope to have the opportunity to welcome you back again sometime in the future. Until then, we would like to wish you all the best! Yours sincerely, Neptune Hotels