- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider würden wir das Neptuno Beach aufgrund der bescheidenen Qualität der Getränke, insbesondere Softdrinks, nicht mehr auswählen und auch nicht empfehlen. Die Lage des Hotels fanden wir gut. In einer schmalen Straße direkt am Strand. Kurze Transferzeit von 20 Minuten war prima. Gute Tavernen gibt es auch in der näheren Umgebung. Wichtig war auch der Supermarkt an der Ecke für die Versorgung mit Markengetränken und Wasserflaschen, die leider im Hotel nicht verfügbar waren. Das Personal war nett und freundlich. Der Service im Restaurant hatte alle Hände voll zu tun, waren schnell beim Abräumen und eindecken. Gut eingespieltes Team, aber ziemlich im Stress. Saubere Weingläser waren leider gegen 20 Uhr öfter Mangelware. Speisen waren größtenteils sehr gut und immer frisch. Leider bei den Vorspeisen wenig Abwechslung. Fleisch und Fisch wurde immer saftig gebraten und der Größe des Hotels entsprechend abwechslungsreich angeboten. Auch gute Beilagen waren stets im Angebot. Nach einer Woche wurde es dann aber langweilig. Frühstück war ausreichend im Angebot. Die Säfte schmeckten sehr wässrig aus billigem Konzentrat. Zum Glück war dann wenigstens der Kaffee aus der Kanne gut. Unser Superiorzimmer wie gebucht ohne Meerblick war neu möbliert und mit guter Klimaanlage ausgestattet. Lag im hintersten Gebäude ohne Aufzug mit Blick auf die Hauptstraße. Bad war modern mit ebenerdiger Dusche, aber es sind bereits an der Fugen die ersten Anzeichen von Vernachlässigung zu sehen. Balkon war klein und schnucklig, wir verbrachten hier meistens unsere Abende, da uns wie erwähnt die Getränke an der Poolbar nicht schmeckten. Beim Check out gegen 6 Uhr morgens wurde uns weder Kaffee, geschweige denn Frühstück angeboten. Auch die Kosten für den Safe empfinden wir nicht mehr zeitgemäß. Alles in allem ein netter Aufenthalt, uns hat es aber halt nicht überzeugt, obwohl wir auch schon in Hotels mit weniger Sternen zufrieden waren.
Die Bewertung fällt nur aufgrund des minderwertigen Getränkeangebotes so schlecht aus, Speisen waren gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Frau Melanie, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ausgefallen ist. Dies bedauern wir natürlich sehr! Wir danken uns für Ihre positive Kommentare bzgl. der Lage und unseres Personals, so wie für das Essen. Das Buffetangebot im Speisesaal unterliegt einem ständig wechselnden Plan von 14 Tagen. Unser Chefkoch ist sehr betrübt, dass obwohl Sie sein Essen genossen haben, er ein schlechtes Rating bekommen hat. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie mit der Qualität der Getränke nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. In unserem All inclusive Programm bieten wir lokale Marken an. Die labeled Getränke sind gegen Aufpreis erhältlich. Natürlich werden wir mit unserem Lieferant die Softdrinks überprüfen lassen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Da sich das Hotel am Ende einer kurzen Gasse befindet, die am Strand endet, haben einige Zimmer Blick auf die Gasse. Im gleichen Gebäuden befinden sich Zimmer, die Blick auf die Innenseite des Hotels haben. Die Rezeptionisten hätten gern ein anderes Zimmer für Sie arrangiert, wenn Sie sie vor Ort hätten wissen lassen, dass Sie unzufrieden mit ihrem Zimmer waren. Da die Superior Zimmern erst voriges Jahr renoviert worden sind, können wir Ihren Kommentar über die Vernachlässigung nicht nachvollziehen. Am Tag Ihrer Abreise gab es ein technisches Problem mit der Stromleitung. Deshalb war es nicht möglich kurzfristig etwas für Sie zu organisieren. Wir hatten keine Anmeldung zum "Frühen-Frühstück-Service" von Ihnen an der Rezeption erhalten, sonst wären natürlich entsprechend vorbereitet gewesen. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Der Blick der Gäste hilft uns immer sehr, Verbesserung wo nötig, vorzunehmen. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Mir herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team