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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne eher enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war insgesamt absolut ok, es war zwar etwas klein, für 3 Personen aber absolut ausreichend. Allerdings finde ich es für ein 4-Sterne-Hotel katastrophal, wenn der SAT-Fernseher nur durch Ton- und Bildstörungen auffällt. Auf meine dazugehörige Rückfrage an der Rezeption wurde mir geantwortet, das läge vermutlich am Reinigungsdienst, der das Antennenkabel offenbar so verschiebt, dass ständige Probleme auftauchen. Aufgrund dieser Aussage gehe ich davon aus, dass diese Störungen ständig auftreten, jedenfalls liess die Aussage der Dame an der Rezeption dies vermuten. WLAN gab es nur in der Lobby umsonst, auf dem Zimmer ist das Internet kostenpflichtig. Unfassbar finde ich auch den Preis von 18 EUR für ein Frühstück pro Person...insbesondere wenn man ein 7-jähriges Kind dabei hat. Soviel kann man morgens fast nicht essen, dass es sich lohnt. Ich würde dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „HolidayCheck “ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Die technische Ausstattung des Hauses wird laufend überprüft und optimiert. • Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend des Preis- Leistungsverhältnisses unseres Frühstücks. Sie können jedoch versichert sein, dass wir in keinem Fall über dem Durchschnittspreis anderer, vergleichbarer vier Sterne Hotels liegen und die Preise den nötigen Kalkulationen entsprechen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Oliver Bosch, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Neckarsulm