- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Ralm Room Zimmer Nr.501, es war sehr groß und hatte ein sehr schönes Badezimmer und Blick ins Grüne. Das Zimmer war sauber und wir hatten keine Beanstandungen. Das ganze Personal im Hotel war sehr nett und freundlich. Zum Frühstück gab es einen grosse Auswahl, es ist wirklich für JEDEN etwas dabei,nur die Säfte gefielen uns gar nicht, diese hatten wir in anderen Hotels frisch gepresst und wesentlich besser !! Es waren sehr viele österreichische und russische Gäste zu unserer Zeit da. Das Essen im Charming gefiel uns am Besten, das Restaurant ist wohl inzwischen umgezogen, schade....denn die Lage am Strand war natürlich unschlagbar ! Das Essen im Gourmet Terrace war ganz ok, haben aber schon besser gegessen. Wir hatten diesmal eine Prepaidkarte von True( vom Flughafen), der Kontakt war schlecht---> hatten sonst immer 1,2,3 und damit überhaupt keine Probleme! Die Wäscherei direkt neben dem Hoteleingang ist super 60 bht für 1 Kilo waschen und bügeln ! Das Wetter spielte diesmal im März verrückt, soviel Regen auf Koh Samui und anschließend auf Koh Kradan und Koh Mook hatten wir noch nie und ist wirklich ungewöhnlich zu dieser Zeit !!!
Wir hatten ein Palmroomzimmer. Es war groß und hatte einen großen Balkon. Die Matratzen war auch uns zu hart und wir bekamen nach Nachfrage umgehend eine weichere Auflage. Das Badezimmer war ebenfalls schön groß und originell gestaltet. Die Beleuchtung war "Frau"ein wenig zu dunkel und ein Vergrößerungsspiegel wäre toll gewesen, aber ansonsten gefiel es uns sehr gut. Toll war, dass nach unseren vielen Regenschauern, die Klamotten über Nacht im Bad trocken waren, dies ist in Thailand eher ungewöhnlich !!!
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen und dies gefiel uns wie schon oben beschrieben sehr gut.
Das gesamte Personal (Rezeption, Restaurant, Pool ect) war freundlich und hilfsbereit, nur der österreich. Manager kümmerte sich wirklich tatsächlich bevorzugt um die österreich. Gäste !
Der Strand ist einer der schönsten auf Koh Samui, man kann zu jeder Zeit baden ! Am linken Ende beim First Hotel gibt es eine sehr einfache, aber sehr nette Reggae-Bar (Monkey-Bar). Wir hoffen sie steht noch, denn wir waren zur Zeit des furchtbaren Unwetters in Thailand und an unserem letzten Tag auf Koh Samui fing der schlimme Regen an !! Mit dem Songtheaw ist man sehr schnell in Chaweng Beach! Hier gefiel es uns überhaupt nicht mehr, wir waren schon oft auf Koh Samui, Chaweng ist inzwischen völlig überlaufen,dreckig und zu unserer Zeit mit grölenden und betrunken. Jugendlichen übersät. Aber für einen Einkaufsbummel ist es schon noch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool, aber wir baden eher im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |