Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Damen im Empfang wirkten beim CheckIn und CheckOut sowie bei Fragen deutlich müde und wenig motiviert, teilweise patzig. Eine herzliche Begrüßung empfanden sie als überflüssig. Das Gepäck zur Aufbewahrung nach Checkout musste man selbst in die Kammer bringen und auch dort wieder herauswühlen. WLAN ist in der Lobby eine halbe Stunde kostenfrei, im Zimmer nicht und am Hotel-Computer kosten 10 Minuten 5 Euro, echt frech. Die Atmosphäre unter dem Personal ist merkbar schlecht, was sich sehr negativ auf den Wohlfühl-Faktor der Gäste auswirkt. Ich werde nicht wiederkommen, obwohl das Hotel gut liegt und vernünftige Zimmer bietet. Obwohl meines direkt an die S-Bahn angrenzte und trotz Doppelverglasung duetlich laut war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH Berlin Kurfürstendamm. Es tut uns leid, dass Sie mit uns und unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes unzufrieden waren. Mit unserem Rezeptionsteam werden wir sofort Manßnahmen ergreifen, um den Fokus wieder auf Gastorientierung und -zufriedenheit zu legen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollständig zufrieden sind!