- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Damen im Empfang wirkten beim CheckIn und CheckOut sowie bei Fragen deutlich müde und wenig motiviert, teilweise patzig. Eine herzliche Begrüßung empfanden sie als überflüssig. Das Gepäck zur Aufbewahrung nach Checkout musste man selbst in die Kammer bringen und auch dort wieder herauswühlen. WLAN ist in der Lobby eine halbe Stunde kostenfrei, im Zimmer nicht und am Hotel-Computer kosten 10 Minuten 5 Euro, echt frech. Die Atmosphäre unter dem Personal ist merkbar schlecht, was sich sehr negativ auf den Wohlfühl-Faktor der Gäste auswirkt. Ich werde nicht wiederkommen, obwohl das Hotel gut liegt und vernünftige Zimmer bietet. Obwohl meines direkt an die S-Bahn angrenzte und trotz Doppelverglasung duetlich laut war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH Berlin Kurfürstendamm. Es tut uns leid, dass Sie mit uns und unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes unzufrieden waren. Mit unserem Rezeptionsteam werden wir sofort Manßnahmen ergreifen, um den Fokus wieder auf Gastorientierung und -zufriedenheit zu legen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollständig zufrieden sind!