- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Paradiesische Insel mitten im grössten Atoll der Malediven! Die Anreise ist sehr lang, jedoch war jede Sekunde gut investiert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
To the Management! Please install a fresh-water-shower at the stair (exit from the sea)!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
In punkto Freundlichkeit der Angestellten kann sich manch Schweizer 5***** Haus eine dicke Scheibe abschneiden! Assir der Kellner sollte zum Chef de Service ernannt werden! Er liebt seinen Job und das merkt man bei jedem Kontakt! Sein Englisch ist super und er liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Thank you Assir
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Sabrina und Daniel, herzlichen Dank Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es freut uns zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns im Paradies gefallen hat, und wir werden Ihre Komplimente selbstverstaendlich auch an Assir weiterleiten. Kleine Brausen zum Abspuelen des Salzwassers an den Wassereinstiegen der Ueberwasser-Villas sind bereits in der Planung; vielen Dank fuer den Hinweis. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihren Besuch, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal im Amari Havodda Maldives begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen, Christoph Leonhard