Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war TOP. Aber „Erlebnisreisen.de“ hat es getoppt. Die Anreise war das reinste Chaos. Zugausfall. Ausweichzug total überfüllt, da nur 1 statt 2 Züge. Sitzplatz auf dem Fußboden im Mittelgang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratze, 3 Kissen in unterschiedlichen Größen. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Auch die Bar war besuchenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Äuerst nett und hilfsbereit, ohne aufgesetzt zu wirken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fussläugig zwei Minuten. Direkt in der City!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im NH Collection München Bavaria! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Haus rundum zufrieden waren – von der bequemen Matratze über das reichhaltige Frühstück bis hin zum freundlichen Service und unserer zentralen Lage. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben – genau das ist unser Anspruch! Auch wenn Ihre Anreise mit so vielen Herausforderungen verbunden war, hoffen wir umso mehr, dass wir mit unserem Service und Ambiente für ein wenig Entspannung sorgen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter – es bedeutet uns wirklich viel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit einer entspannteren Anreise! Mit herzlichen Grüßen Ann-Kathrin L. Guest Relations Manager