Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tave (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Touristen und es war sehr gut für uns geeignet, weil wir oft die s-bahn oder u-bahn benutzt haben um an bestimmte Orte zu kommen. Die zentrale Lage war dafür natürlich sehr hilfreich. Es war alles sauber.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Zimmer war ein Bett, ein Schrank, eine Toilette mit Dusche, die Betten waren angenehm und gemütlich. Die Decken haben mir nicht so gut gefallen, es waren halt klassische Hotel Decken die ein wenig zu groß waren bzw. zu lang und zu breit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend bestückt, nur das nachfüllen der Sachen hat manchmal nicht so gut geklappt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und freundlich. Als wir ein technisches Problem im Zimmer hatten, am selben Tag wo wir angereist sind, Haben uns die Servicekräfte an der Rezeption sofort geholfen und ein neues Hotelzimmer besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, aufgrund der Nähe des Hauptbahnhofes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dad Fitness-Center war sehr langweilig, es war nur eine Kraftmaschine da und sonst nur 1-2 laufbänder und Fahrräder. Dafür war es aber sehr gemütlich und sauber. Umkleiden gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tave
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Tave, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im NH Collection München Bavaria genossen haben und die zentrale Lage unseres Hotels schätzten. Sauberkeit ist uns ein hohes Anliegen und es ist schön zu hören, dass dies Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Ausstattung der Zimmer und des Frühstücksbuffets zur Kenntnis. Es ist immer unsere Absicht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Ihr Lob an unsere Servicekräfte haben wir gerne weitergeleitet. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn unsere Gäste unsere Bemühungen erkennen. Wir bedauern, dass unser Fitness-Center nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit und Gemütlichkeit hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian W. Assistant Guest Relations Manager NH Collection München Bavaria