Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Koka (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Komforthotel direkt am Hauptbahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotels überzeugt und ist für Bahnreisende und Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel perfekt gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges und wohnliches Standardzimmer im 4. Stock, wo es an nichts fehlt und an dem es nichts auszusetzen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet im Hotel-Restaurant ist großzügig, was auch für die Platzverhältnisse gilt. Weniger gefällt die Raumakustik, die dazu führt, dass selbst bei geringer Gästezahl der Lärmpegel hoch ist und das Frühstück nicht entspannt eingenommen werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich überall!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unbestritten ideal für Bahn-Anreisende, das auch hier problematische Bahnhofsumfeld lässt man beim Betreten der Hotelhalle hinter sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Netter Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koka
    Alter:66-70
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Koka, herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zum NH Collection München Bavaria. Es freut uns zu hören, dass Sie die ideale Lage des Hotels für Bahnreisende schätzen und dass das Umfeld des Bahnhofs beim Betreten der Hotelhalle in den Hintergrund tritt. Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit dem Fitnessraum zufrieden waren und den freundlichen Service im gesamten Hotel positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des geräumigen und wohnlichen Standardzimmers im 4. Stock freuen uns besonders. Wir bedauern jedoch, dass Sie während des Frühstücks aufgrund der Raumakustik eine beeinträchtigte Entspannung erlebt haben. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, um die Qualität unserer Serviceleistungen weiter zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, die Situation zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Maximilian W. - Assistant Guest Relations Manager