- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gute - direkt am Münchner Hauptbahnhof und mitten in der Stadt waren für mich das entscheidente Kriterium das Hotel zu buchen. Das ist wirklich KLASSE. Ansonsten findet man im NH Deutscher Kaiser guten NH Hotel Standard und aus dem Blickwinkel gibt es kaum was auzusetzen. Allerdings hatte ich zur Messezeit ein sehr kleines Zimmer, was mich grundsätzlich gestört hätte, wenn der Preis entsprechend gewesen wäre, was er definitiv nicht war. Und auch beim Preis von für ein Frühstück von 21 € frage ich mich, was man da denn essen soll, damit dieser Preis gerechtfertigt ist. Ich finde das definitiv überzogen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH München Deutscher Kaiser und ebenso vielen Dank für die positiven Kommentare. Mit unserem Frühstückspreis liegen wir im Durchschnitt in unserem Segment. Viele unserer Gäste genießen die breite Auswahl und lasen sich ein frisch gemachtes Omelette zu bereiten, trinken einen frisch gepressten Orangensaft, dazu einen Latte Macciato. Neben der breiten Brot- und Brötchen sowie Wurst und Käseauswahl unterscheidet sich unser Frühstück aber von den meisten in unserer Preisklasse durch die besondere Berücksichtigung von gesundheitsfördernden Bestandteilen, daher der Name AntiOx-Frühstück, sowie auch durch unseren kid´s corner, den unsere Gäste –Groß und Klein – in Anspruch nehmen. Lieber Andreas, gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an mich direkt wenden und ich kümmere mich direkt um Ihre Buchung und einen komfortablen Aufenthalt. Bis dahin beste Grüße aus München, Ralph Meyer / General Manager