- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin beruflich 9 Wochen hier. Kurz Trip wäre das Hotel ganz ok. Aber nach den 9 Wochen nie mehr nh! Bad schimmlig, Aufzug stecken geblieben, im Zimmer etwas entwendet. Morgens Rührei nicht immer geniessbar. Aber wie gesagt, für Kunden die das noch nicht miterlebt haben, 2-3Nächte sind machbar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Sehr gern würde ich mich Ihrer Kritikpunkte annehmen und für eine Besserung sorgen. Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen (e.gabsteiger@nh-hotels.com) oder über die Kollegen an der Rezeption Kontakt mit mir aufnehmen, könnten wir dies gern persönlich besprechen - ich würde mich sehr freuen! Unabhängig davon kümmere ich mich umgehend um die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte! Vielleicht/hoffentlich bis bald Elke Gabsteiger