- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kaum könnte die Anlage und Lage auf dem ersten Blick idyllischer vorkommen. Individuelle Bungalows in einer gewachsenen Gartenlandschaft, und alles in Strandnähe. Dann aber eine ziemlich lange Reihe von Irritationen, die das Gesamterlebnis betrüben: endlose Ameisenkolonnen auf dem Zimmer, streunende Hünde im Garten, teilweise auch im Frühstücksbereich, Empfangspersonal die sprachlich absolut überfordert sind - konnte keine Informationen zu den angebotenen Ausflügen geben, und haben sogar falsche Angaben zur Checkout Zeit gemacht, was uns die Urlaubsstimmung zum Schluß vermasselte - ein Pützteam, das auf Tagesbasis wenig Zeit investiert, und kein erkennbares System für Reservierung der Liegen (einige Handtücher lagen übernacht da, und haben die Liegen am nächsten Tag ohne Erscheinen des 'Besitzers' blockiert). Positiv war der ziemlich breite Strandabschnitt und Pool, und zahlreiche preiswerte Kleinrestaurants in Bophut am Strand zu Fuß erreichbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |