- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In manchen Ecken sieht man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Außerdem ist es relativ laut, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hin hat. Allerdings ist es sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist auch ganz gut. Wir sind allerdings mit dem Auto gefahren und können deswegen die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr nicht beurteilen. Weiter haben wir die Gastronomie nicht wahrgenommen und können diese auch nicht beurteilen. Für einen Städtetrip würde ich das Hotel immer wieder wählen. Positiv ist auch, dass man hier kostenlos parken kann
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Nadine, zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Es freut uns, daß Sie sich während Ihres Aufenenthalts in unserem Hause wohlgefühlt haben. Dennoch ist es für uns essentiell, jedes Feedback unserer Gäste auszuwerten, um die Erwartungen dieser zu erkennen und unseren Service weiter zu verbessern. Im Laufe des Sommers wird die NH Hotel Group weitere Investitionen in unserem Hause vornehmen. So werden die bereits bestehenden Flat-TV´s auf unseren beliebten Rennbahnzimmern gegen größere, 40" LED-TV´s ausgewechselt. Desweiteren wird in Kürze der Lobby-Bereich komplett mit neuen Möbeln ausgestattet. Darüberhinaus wird es noch Veränderungen in unserem Wellness-/Sportbereich geben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren Gast im NH Hamburg Horn begrüßen zu dürfen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager