- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon öfters in dem Hotel. Bett gut, Zimmer gut, Fernseher gut. Die Lage ist ok. Das Personal an der Rezeption könnte etwas Nachschulung vertragen. Ich werde dieses Hotel aber wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, zuerst möchte ich mich herzlich für Ihre erneute Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Gästefeedback ist uns sehr wichtig. Zu einem erlaubt es uns, die Bedürfnisse unserer Gäste näher kennenzulernen - zum Anderen können wir dadurch unseren Service weiter verbessern. Gerne stehe ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Gerne stelle ich Ihnen hier auch unsere Empfangsleitung vor, die sich gerne um Ihre Anliegen kümmern wird. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Matthias Rauscher General Manager