Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, für Städteurlaub zu empfehlen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städteurlaub ein gutes Hotel. U-Bahn mit dem Bus leicht zu erreichen. Leider fehlte mir beim Frühstück mein heißgeliebtes Bircher Müsli :(. Ich war vor 4 Jahren schon einmal in Ihrem Hotel und da gab es noch welches...und Ihr Bircher Müsli hat es in meiner privaten Top-Liste auf Platz 2 geschafft (knapp hinter Lindner Hotels ;)) Ansonsten war das Frühstück sehr lecker...auch wenn ich es persönlich etwas teuer fand :( Es sollte vielleicht einen "Massenrabatt" für die Anzahl der Tage geben, denn wenn man wie wir 5 Tage in Ihrem Hotel übernachtet, wird das auf Dauer sehr kostspielig. Ansonsten super Hotel in einer guten Lage! Wie gesagt, ich war schon 2mal bei Ihnen zu Gast!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre erneute Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Für einen Hotelier gibt es natürlich nichts schöneres, als wiederkehrende Gäste. Ihren Hinweis mit dem Bircher Müsli haben wir bereits intern besprochen und stellen unseren Gästen ab sofort wieder Bircher Müsli zur Auswahl. Sollte mal ein Bircher auf dem Buffet sehen, bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter anzusprechen. Oftmals kann hier schnell Abhilfe geschafft werden. Erlauben Sie mir noch einen Tip am Rande - buchen Sie ihr Frühstück im Voraus. So kommt hier nur ein Preis von EUR 19,90 zum tragen, anstatt später von EUR 24,90. Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Matthias Rauscher General Manager