Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das NH Hotel Horner Rennbahn liegt in unmittelbarer Nähe an der U- Bahn Station U2. Von dort aus kommt man sehr schnell und unkompliziert in die Innenstadt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Der Frühstücksraum mit Blick auf die Horner Rennbahn ist sehr schön eingerichtet. Das Frühstück, besonders sonntags ist sehr vielseitig und reichhaltig. Auch der Sauna- Bereich hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, zunächst möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken. Es freut uns, daß Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist sehr kostbar für uns. Gerade die Mitarbeiter machen oftmals den Unterschied. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager