Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes, aber nichtssagendes und lautes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nach einem 2-wöchigen Aufenthalt von Föhr kommend noch mal für 2 Tage in Hamburg abgestiegen. Dies ist mein 4. NH-Hotel. Positiv: der Übernachtungspreis. Insgesamt macht das Hotel einen typischen sterilen EIndruck, das Personal ist wortkarg und die Zimmer (nach vorne raus) extrem!! laut. Man kann definitiv die Zimmer nicht öffnen und die Klimaanlage ist ein Witz. Selbst bei größter Einstellung kam nur ein flaches lauwarmes Lüftchen. Das Frühstück entspricht dem der Gruppe, bei dem mir auch diese Mal wieder auffiel, daß man das Angbot doch möglichst klein hält und offensichtlich schon Stunden vorher vorbereitet. Der Käse / die Wurst liegt zum Beispiel nicht großzügig in 3- 4 Reihen locker auf einer Platte sondern KLEBT in einer kleinen Reihe mit vielleicht 8-10 Scheibchen auf der Käseplatte. KLEBT heißt, daß er sich nicht oder kaum ablösen läßt, ohne mit Gewalt daranzugehen. Ein deutliches Zeichen dafür, daß viele solcher MInipatten übereinandergestapelt in einem Kühlhaus auf ihrer Verwendung warten. Insgesamt finde ich den geforderten Preis von 16,-- für das Frühstück zu hoch. Genervt hat mich außerdem, daß wir erst beim Auschecken, also beim Zahlen der Zimmerrechnung sehen konnten, daß wir für den mitgebrachten kleinen Hund, ohne irgendeine Gegenleistung für seinen Aufenthalt, zahlen mußten. Für mich ist ein weiterer Aufenthalt hier kein Thema, zumal wir uns gewundert haben, daß beim Blick aus dem Zimmer auf dem kleinen Vordach Glasscherben und hunderte von Zigarettenkippen lagen, und das offensichtlich nicht erst seit 2 Tagen. Das geht gar nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:56-60
    Bewertungen:8