- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal Super Frühstück, große Auswahl Nicht weit weg von der U-Bahnstation zu Fuß in fünf Minuten erreichbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronika, zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn bedanken. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen könnten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Frühstück sehr gefallen hat. Vielleicht mögen Sie das nächste Mal im Sommer zu uns kommen, dann können Sie das Frühstück auf unserer Terrasse genießen und die Rennbahn ist ein bisschen bunter. Ich freue mich Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten wir in Zukunft etwas für Sie tun können, so zögern Sie nicht mich oder mein Team zu konaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Fenja Lübke General Manager