Das Hotel ist super, wenn man geschäftlich in der Stadt ist die Anbindung an das U-Bahn Netz ist auch okay
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bei Ankunft wurde mir ein Zimmer zugeteilt, welches nicht gereinigt war und noch aussah, wie vom Vorgänger verlassen. Das neu zugewiesene Zimmer war sehr ansprechend und sehr komfortabel jedoch auch eine Kategorie höher als gebucht. Der Schlaf kommt vor war im gewohnten NH Standard.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang mit dem Zimmertausch war problemlos und wurde auch oftmals entschuldigt. Jedoch konnte es mir keiner erklären, wie es dazu kommen konnte, ein noch nicht gereinigtes Zimmer am späten Nachmittag eine neue Gäste zu vermieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Moin lieber Urlauber, es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihre geschäftlichen Aufenthalte schätzen und Sie unsere gute Anbindung an das U-Bahn Netz positiv hervorheben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie bei Ihrer Ankunft in einem nicht gereinigten Zimmer untergebracht haben. Solche Vorfälle sind nicht repräsentativ für unseren Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir können uns leider nicht erklären, wie dieses passiert ist. Werden es aber nochmals intern besprechen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem anschließenden Zimmertausch zufrieden waren und das Ihnen zugewiesene Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Schön, dass Sie den Komfort und den Standard unseres Hauses zu schätzen wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden alles tun, um Ihnen ein durchweg positives Erlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Fenja Lübke Cluster Hotel Director