- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren nicht sauber, es befanden sich noch alte, benutzte Wattepads vom Vorgänger auf dem Boden und es war sehr sehr staubig. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und wenn man das Fenster öffnet hat man den Lärm von der grossen Hauptstrasse vor der Türe.Es war sehr heiß. Das Bad war 1m auf 2m klein und man bekam nur blaue Flecken beim umdrehen des Körpers.Die Dusche machte das ganze Bad nass.Das Personal im Restaurante ist sehr unfreundlich umd man fühlt sich einfach nicht so, wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewöhnt ist. Der Kunde ist hier KEIN König. Schade und als Entschädigung gab es NICHTS. Wir sind SEHR enttäuscht von diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten uns für Ihre Bewertung unseres NH Hamburg Norge herzlich bedanken. Ihre Hinweise haben uns geholfen, unsere Missstände zu erkennen und an Verbesserungen zu arbeiten. Zusammen mit den betroffenen Mitarbeitern haben wir Aktionspläne erarbeitet, die dafür Sorge tragen werden, dass sich unsere Qualität und unser Standard wieder auf dem Niveau bewegen, das Sie von NH Hotels erwarten dürfen.