Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder! 4 Sterne nicht verdient
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren nicht sauber, es befanden sich noch alte, benutzte Wattepads vom Vorgänger auf dem Boden und es war sehr sehr staubig. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und wenn man das Fenster öffnet hat man den Lärm von der grossen Hauptstrasse vor der Türe.Es war sehr heiß. Das Bad war 1m auf 2m klein und man bekam nur blaue Flecken beim umdrehen des Körpers.Die Dusche machte das ganze Bad nass.Das Personal im Restaurante ist sehr unfreundlich umd man fühlt sich einfach nicht so, wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewöhnt ist. Der Kunde ist hier KEIN König. Schade und als Entschädigung gab es NICHTS. Wir sind SEHR enttäuscht von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für Ihre Bewertung unseres NH Hamburg Norge herzlich bedanken. Ihre Hinweise haben uns geholfen, unsere Missstände zu erkennen und an Verbesserungen zu arbeiten. Zusammen mit den betroffenen Mitarbeitern haben wir Aktionspläne erarbeitet, die dafür Sorge tragen werden, dass sich unsere Qualität und unser Standard wieder auf dem Niveau bewegen, das Sie von NH Hotels erwarten dürfen.