- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels war gut. Es war z. B. sehr nah am Stand und eine Busstation war auch in der Nähe. Das Hotel an sich hat für uns keine 4 Sterne verdient (wegen der Sauberkeit der Zimmer und es war keine Abwechslung beim Frühstück). Es ist eher 3 Sterne. Das Personal war freundlich und hat auch immer weitergeholfen bei Fragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Nino, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Tivoli Marina Portimão. Ihre Anmerkungen sind sehr willkommen und helfen uns, eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir werden den von Ihren aufgeführten Punkten unsere besondere Aufmerksamkeit widmen. Vielen Dank dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Das ist eine grossartige Motivation für unser Team. Mit freundlichen Grüssen, V. Matias (Direktor)