- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Alleinreisende kam man leicht ins Gespräch mit anderen beim tollen Frühstück oder Abendbuffet. Service in Zimmern tipptopp. Anlage recht riesig. Z.T. müssen die Leute weit laufen bis zum Speisesaal. Licht im Bad schlecht zum Schminken. Keine Steckdose in Bad, ist wohl so in Portugal. Hatte Auto, genügend Parkplätze. Safe und neuerdings Swisscom WLan gratis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Margrit , Zunächst danke ich Ihnen für Ihren Besuch im Tivoli Marina Portimão und hoffe Sie hatten eine angenehme Rückreise. Im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihr positives Feedback, damit motivieren Sie uns in unserem täglichen Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Vitor Matias