- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel. Die Lage ist einfach perfekt so direkt am Meer. Leider müssten die Hotelzimmer dringend renoviert werden. Das Mobiliar geht noch so gerade, aber die Wände sind verdreckt und müssten dringend gestrichen werden. Man merkt die Nähe vom Meer. Es sind Feuchtigkeitsschäden und Risse an den Wänden. Zudem müsste entweder mal ein neuer Duschvorhang ins Bad oder man müsste das Bad mal renovieren und eine moderne Dusche einbauen. So ist das nicht wirklich mehr schön. Der Fernseher könnte auch mal mit einem Flachbildschirm gewechselt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Ina , Wir freuen uns, Sie im Tivoli Marina Portimão begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. An dieser Stelle würden wir uns gerne für ihre ausführliche Schilderung bedanken. Es ist sehr wichtig für uns, Rückmeldungen wie die Ihre zu , erkennen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Vitor Matias