- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Positive zuerst: das Hotel hat eine super Lage, direkt am yachthafen und am Strand von Praia da Rocha. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, bemüht und serviceorientiert. Ansonsten kann ich nichts Gutes berichten: Schmutz und Schimmel allenthalben, sowohl in den Aussenbereichen, als auch im Appartement. Schimmel wurde einfach überstrichen , aber Geruch und nasse Wände brachten die Wahrheit ans Licht. Miese Matratzen, Küchenmöbel aufgequollen und kaputt, fleckige Bezüge und Kissen, im Appartment für 6 Personen ein Minibalkon mit genau 2 Stühlen , uralter Minifernseher, zerschlissene Habdtücher, lieb- und phantasieloses Frühstücksbüffet (zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht..), am Poolbereich völlig zerfetzte Korbmöbel ... Wir waren entsetzt und verärgert über den Preis für ein "4Sterneplus-Hotel". Da wir nach Reklamation ein 2. Appartement bezogen, gehen wir davon aus, dass der beschriebene Zustand für alle Unterkünfte gilt. Fazit: Traumdestination Algarve, Finger weg vom Tivoli.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicola, Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Tivoli Marina Portimão und Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind sehr willkommen und helfen uns, eine kontinuierliche Verbesserung zu gewährleisten. Besonders gefreut hat uns, dass Sie die schöne und zentrale Lage des Hotels, direkt am Yachthafen und Strand von Praia da Rocha, sowie die Freundlichkeit und guten Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben und genossen haben. Natürlich ist eine Anlage, direkt am Meer gelegen, starken Witterungseinflüssen ausgesetzt, mit über 300 Tagen herrlicher Sonne, die aber viele Materialien austrocknet, und anderseits eine sehr salzhaltige und in einigen wenigen Tagen auch sehr feuchte Luft, wie es während Ihres Aufenthaltes der Fall gewesen ist. Um dies gerecht zu werden hat das Hotel einen konstanten und zuverlässigen Wartungsteam und regelmässig wird ein Teil der Austattung ersetzt. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vitor Matias