Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
A glimpse of Glamour? Eher a glimpse of Horror...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Positive zuerst: das Hotel hat eine super Lage, direkt am yachthafen und am Strand von Praia da Rocha. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, bemüht und serviceorientiert. Ansonsten kann ich nichts Gutes berichten: Schmutz und Schimmel allenthalben, sowohl in den Aussenbereichen, als auch im Appartement. Schimmel wurde einfach überstrichen , aber Geruch und nasse Wände brachten die Wahrheit ans Licht. Miese Matratzen, Küchenmöbel aufgequollen und kaputt, fleckige Bezüge und Kissen, im Appartment für 6 Personen ein Minibalkon mit genau 2 Stühlen , uralter Minifernseher, zerschlissene Habdtücher, lieb- und phantasieloses Frühstücksbüffet (zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht..), am Poolbereich völlig zerfetzte Korbmöbel ... Wir waren entsetzt und verärgert über den Preis für ein "4Sterneplus-Hotel". Da wir nach Reklamation ein 2. Appartement bezogen, gehen wir davon aus, dass der beschriebene Zustand für alle Unterkünfte gilt. Fazit: Traumdestination Algarve, Finger weg vom Tivoli.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Tivoli Marina Portimão und Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind sehr willkommen und helfen uns, eine kontinuierliche Verbesserung zu gewährleisten. Besonders gefreut hat uns, dass Sie die schöne und zentrale Lage des Hotels, direkt am Yachthafen und Strand von Praia da Rocha, sowie die Freundlichkeit und guten Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben und genossen haben. Natürlich ist eine Anlage, direkt am Meer gelegen, starken Witterungseinflüssen ausgesetzt, mit über 300 Tagen herrlicher Sonne, die aber viele Materialien austrocknet, und anderseits eine sehr salzhaltige und in einigen wenigen Tagen auch sehr feuchte Luft, wie es während Ihres Aufenthaltes der Fall gewesen ist. Um dies gerecht zu werden hat das Hotel einen konstanten und zuverlässigen Wartungsteam und regelmässig wird ein Teil der Austattung ersetzt. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vitor Matias