- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
super Hotelanlage , aber der Service im Allgemeinen läßt zu wünschen übrig, an der Rezeption freundlich, aber gelegentlich überfordert, und laut Reiseveranstalter sollte dort auch deutsch gesprochen werden, es war ein Deutscher unter den Mitarbeitern mit dem man sich unterhalten konnte, der Rest auf Englisch Shuttlecar zwischen den Hoteleingängen
schönes großes Zimmer mit einer Küche bestehend aus Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Kochplatten , Geschirr, leider gab es kein Zahnputzglas und auch die Make up Tücher fehlten, dazu ein alter Röhrenfernseher, auf dem Boden Sauberkeit ok, in den 16 Tagen wurden keine Fenster noch Spiegel gereinigt
Ich hatte nur Frühstück gebucht, bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr als 08/15 zum Frühstück, je nach dem wer Dienst hatte beim auffüllen oder abräumen, ging gar nichts mehr, entweder Super oder Katastrophe,Tische wurden nicht abgeräumt, es wurde nicht aufgefüllt , was entnommen wurde, es wurden Warmhaltebehälter eingesetzt , das Rührei war trotzdem kalt , dreckige Hose einer Servicekraft
Die Mitarbeiter waren alles freundlich und hilfsbereit, leider bis auf eine Person alles auf englisch, Zimmer wurden in der ersten Woche nie vor 16.00 Uhr gereinigt, Fenster und Spiegel wurden nicht geputzt,in der 2 Woche wurden dann gelegentlich die Zimmer eher fertig gereinigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne große Badehandtücher für die Liegen am Pool, in der ersten Woche sah man einen Mitarbeiter , der das Wasser kontrollierte, es wurde einmal komplett erneuert, in der zweiten Woche sah man keinen mehr, gelegentlich kam auch ein Mitarbeiter vorbei , ob man etwas zu trinken haben wollte Leider waren schon einige Liegen und Abstellhocker defekt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr Geerther Herr Jürgen, Wir freuen uns Sie im Tivoli Marina Portimão begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. An dieser Stelle würden wir uns gerne für ihre ausführliche Schilderung bedanken. Es ist sehr wichtig für uns, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten, helfen Sie uns doch, unsere Verbesserungspotenziale zu erkennen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen. Vitor Matias, Direktor general vom Tivoli Marina Portimão