Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne sind zuviel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück als Pauschalangebot über Ameropa gebucht. Unser Zimmer war zwar sauber und aufgeräumt, aber es hatte def. schon bessere Zeiten gesehen. Der Teppichboden war alt, die Möbel hatten ihre Dienst schon lange getan und waren nicht mehr zeitgemäß, an den Wänden gab es div. Schäden. Das Badezimmer hatte def. kein 4Sterne Niveau. Wasser- und Abwasserleitung vom Waschbecken war Aufputz, die Silikonfugen an der Badewanne waren stellenweise sehr gelb und der Duschvorhang hatte deutliche große, gelbe Flecken. Das Frühstück, welches extra gebucht wohl mit 20 Euro p.P. berechnet wird, ist dies jedoch absolut nicht wert. Die Tischdecken hatten Flecken, die Servietten sahen zum Teil gebraucht aus, angeblich frische Tassen waren verschmutzt, ebenso Teller. Die Auswahl an Müsli, Joghurt und frischem Obst war i.o., Wurst und Käse waren zum Teil schon angetrocknet. Es gab nur eine recht kleine Auswahl an Brötchen und abgepacktem Brot, kein frisches Brot und auch keinen Toast. Was sich jedoch am 2. Morgen änderte, da hier aufgrund zweier Seminare mehr Geschäftsleute anwesend waren. Offensichtlich hatten wir es diesem Umstand zu verdanken, dass das Frühstück aufgewertet wurde… es gab Brot und auch Toast, mehr Laugengebäck und auch eine bei weitem größere Auswahl an süßen Teilchen….. was uns sehr verstimmt hat und uns nur bestätigte, dass hier Geschäftsleute lieber als Gäste gesehen werden, als Privatreisende. Eine Möglichkeit Kritik zu äußern hatten wir nicht, da wir bei der Abreise nicht mal gefragt wurden, ob alles in Ordnung war. Das Hotel hat seine 4 Sterne def. nicht verdient. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist für ein 4 Sterne Hotel def. nicht mehr up to date.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hier wurde nur das Frühstück bewertet. Das restliche gastronomische Angebot haben wir nicht genutzt..


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Frühstück war freundlich, was sich jedoch vom Personal am Empfang nicht behaupten lässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist der einzige Vorteil des Hotels. Es liegt war etwas außerhalb, ist aber mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen. Die Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schön für Ihre Bewertung unseres NH München Neue Messe. Wir haben uns Ihre Anregungen zu Herzen genommen und werden umgehend mit den betroffenen Abteilungen Aktionen besprechen und Maßnahmen einleiten, die unsere Qualität wieder auf das von Ihnen zu Recht erwartete Niveau steigern. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie mit den verbesserten Leistungen überzeugen zu können.