- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wenig zentral, allerdings gibt es direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle. Die nächste S-Bahn-Station (zum Flughafen) ist in ca. 20 Minuten zum Fuß zu erreichen (also nicht gerade um die Ecke). Sofern man ein Zimmer in Richtung Autobahn erhält, hat man das Gefühl, das einem bei geöffneten Fenstern die Autos durchs Zimmer fahren. Ich hatte ein Zimmer zur anderen Seite (Richtung Eingang). Das war recht ruhig. Die Ausstattung des Zimmers ist gut, wenngleich ist die Kunstledersitze nicht unbedingt hübsch fand. Im Bad gibt es eine Duschwanne mit Vorhang (mag ich gar nicht). Sonst alles dem Hotelstandard entsprechend. Mehr aber auch nicht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Man merkt, dass es sich um eine spanische Kette handelt. Bei einigen Speisen könnte man meine, man ist im Urlaub (z. B. bei der Wurst). Während meines Aufenthaltes war der Teekocher kaputt. Das "Ersatzwasser" aus der Thermoskanne fand ich etwas unprofessionell. Auch hätte ich bei der Größe des Hotels und dem Preis erwartet, dass man täglich Spiegelei und Rührei am Buffet erhält. An einem Morgen war ein Koch vorhanden, am nächsten nicht. Auf Nachfrage habe ich aber alles erhalten. Der Preis ist m. E. nicht angemessen. Da gibt es - auch in München - bessere und ggf. auch günstigere Möglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |