Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Torsten (46-50)
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kopflose Frühstückscrew2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Armaturen im Bad haben bereits bessere Zeiten miterlebt. Auffallend ist in vielen NH Hotels das Kopflose durcheinander der Mannschaft am Frühstücksbuffet besonders aufgefallen in diesem Haus ist, das zu keiner Zeit Eierbecher am Buffet erhältlich waren, erst auf Nachfrage wurde dann, als ich mein Frühstück bereits beendet hatte, mir ein Eierbecher an den Tisch gebracht, an den Folgetagen war wieder nichts zu finden. Hier wird in diesen Häusern mehr Augenmerk auf die Kontrolle der Gäste als auf den Service gerichtet. Auch die Saunabereiche sehen sehr mitgenommen und unsauber aus.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |