Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider ein sehr abgewirtschaftetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Foyer war in Ordnung. Das Transportwagerl für die Koffer schickt man am Besten ohne einer zusätzlichen Person mit dem Lift denn da hat man leider keinen Platz mehr drinnen. Der Flur im ersten Stock wo wir wohnten glänzte leider mit kaputten Lampen (da meine ich aber nicht die Glühbirne) die Wände waren von den Transportwagerln zerkratzt und abgeschürft. Der Teppichboden war total versaut. Die öffentliche Toilette im Kellergeschoß war sowas von Schmutzig, da scheinbar keine Putzfrau zur Verfügung stand, wurde es von der Rezeptionistin geputzt ! WLAN Preis pro Tag war zu teuer fürs Zimmer Für den bezahlten Reisepreis eindeutig zu schlecht !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren von der Grüße her in Ordnung, als wir ankamen um ca. 10 Uhr vormittags waren bereits die Vorhänge geschlossen, leider nicht damit die Sonne zuviel herein schien. Der Teppichboden schmutzig, die Wände zerkratzt, und das Badezimmer hinterließ auch keinen guten Eindruck bzg. der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, frisches Joghurt und verschiedene Brotsorten waren verfügbar


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstückspersonal war nett Als ich im Zimmer ankam, war leider die Fernbedienung des Fernsehers kaputt, außerdem war jemand scheinbar auf der Toilette und die war NICHT gereinigt! Beides wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe der Neuen Messe, für uns war es gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung unseres NH München Neue Messe. Dass Sie mit uns und unserer Qualität unzufrieden waren, können wir sehr gut verstehen und möchten Sie für die Vorfälle um Entschuldigung bitten. Wir versichern Ihnen, dass wir sofort mit allen beteiligen Abteilungen Aktionen eingeleitet haben, um die Mängel zu beheben und Kontrollmaßnahmen festzulegen, die eine Wiederholung verhindern. Wir freuen uns, Sie trotzdem bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Standards und unserer Qualität überzeugen zu dürfen.