Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis/Leistung stimmt für mich nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bett war in Ordnung, Sitzgelegenheit im Stübchen keine vorhanden, es gab nur einen Stuhl im Schlafzimmer beim Schreibtisch. Sauberkeit war in Ordnung. WiFi war auch in Ordnung guter Empfang. Also ich werde wieder nach München reisen aber sicher nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Um auf die Terasse zu gelangen war ein Recht grosser Tritt zu überwinden, ansonsten in Ordnung. Mir hatte eine Sitzgelegenheit gefehltim zweiten Zimmer was ja ein Wohnzimmer sein sollte, wenigstens ein bequemer Polstersessel hätte das sein können, stattdessen musste ich mit dem Stuhl vom Schreibtisch vorlieb nehmen. Für den Preis und für dieses XXL Zimmer mit Terasse hätte ich doch ein wenig mehr erwartet. Das Beste war die Nespresso Kaffeemaschine, obwohl die Kapseln nicht aufgefüllt wurden (ich hatte zum Glück selbst mit dabei)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte Frühstück aufs Zimmer bestellt wie gewünscht am Abend vorher mittels aufgelegtem Bestellbogen den man bis 03.00 an die Zimmertüre hängen sollte was ich gemacht hatte. Bestellung auf 08.30 um neun Uhr noch kein Frühstück, ich rief an der Rezeption an und fragte nach. Man versprach mir sich sofort darum zu kümmern man würde mich zurückrufen. Um 9.30 ein weiterer Anruf von mir an der Rezeption, ich hatte mich zwischenzeitlich umgeschaut aussen an der Zimmertüre, meine Bestellung hing immer noch gleichwie am Abend vorher daran, ich fragte nach man versprach mir das Frühstück sofort, es wäre ein Fehler passiert, auf meine Nachfrage wie Sie mir denn das Frühstück bringen würden, sie wüssten ja nicht was denn der Bestellzettel hinge immer noch an der Türe wurde das Gespräch von der Rezeption beendet. Um 10.00 erhielt ich dann das Frühstück und war sehr enttäuscht, keine Entschuldigung, nichts, es wurde wortlos ins Zimmer gebracht. Und für den Preis von 22.50 Euro plus Zuschlag Zimmerservice 5.-- Euro war ich grad nochmal enttäuscht und dementsprechend sauer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hatte mir gar nicht gefallen, bereits der Empfang war sehr frostig, keine Hilfe beim Gepäck, kam mir nicht sehr willkommen vor


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kann ich nicht beurteilen, da ich nur mit dem Taxi unterwegs war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4