- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht so gut wie die letzen Male. Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel zu Gast, aber der Service hat sehr nachgelassen.
Leider immer noch kein Kaffee-/Teekocher im Zimmer. Ansonsten typischer NH-Standard.
Das Angebot beim Frühstück, war zwar umfanfreich aber leider nicht ganz frisch (was wahrscheinlich daran lag, dass die Nachfrage eher gering war). Die warmen Speisen waren aufgrund der langen Warmhaltezeit angelaufen und durchweicht. Der Käse, das Obst und Gemüse an den Rändern ebenfalls bereits etwas vertrocknet.cc
Beim Check-In wurden wir geduzt (womit wir grundsätzlich kein Problem haben, aber für ein Haus dieser Kategorie ist das wohl unangemessen, wenn man Personal jünger als der Gast ist). Extrem unfreundlicher und gelangweilter "Service" beim Check-Out. Das Personal sollte unbedingt in Kundenservice geschult werden.
Direkt an der Autobahn, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 143 |