Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sinkendes Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht so gut wie die letzen Male. Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel zu Gast, aber der Service hat sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider immer noch kein Kaffee-/Teekocher im Zimmer. Ansonsten typischer NH-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot beim Frühstück, war zwar umfanfreich aber leider nicht ganz frisch (was wahrscheinlich daran lag, dass die Nachfrage eher gering war). Die warmen Speisen waren aufgrund der langen Warmhaltezeit angelaufen und durchweicht. Der Käse, das Obst und Gemüse an den Rändern ebenfalls bereits etwas vertrocknet.cc


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In wurden wir geduzt (womit wir grundsätzlich kein Problem haben, aber für ein Haus dieser Kategorie ist das wohl unangemessen, wenn man Personal jünger als der Gast ist). Extrem unfreundlicher und gelangweilter "Service" beim Check-Out. Das Personal sollte unbedingt in Kundenservice geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Autobahn, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:143