Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Standard ohne Glanz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war nicht mein erster Aufenthalt in diesem verkehrstechnisch sehr gut gelegenen Hotel, aber der wohl enttäuschendste, denn der Service beim Frühstück war unterirdisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlichter Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist eine Frechheit, wenn das Personal beim Frühstück, das bis 10:00 Uhr läuft, um 9:10 Uhr mitteilt, dass die Kernfrühstückszeit vorbei sei und mit dem Abräumen beginnt. Dementsprechend mager war die Auswahl. Normalerweise glänzen NH Hotels mit dem Frühstücksbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist bemüht, was man von den Mitarbeitern beim Frühstück keineswegs behaupten kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist für Autofahrer gut, sonst eher schlecht. Die Umgebung bietet fast gar nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:173
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für ihr Vertrauen und dass Sie Ihre gewonnen Eindrücke hier teilen! Die Unannehmlichkeiten zum Frühstückbuffet bitten wir vielmals zu entschuldigen, Das ist natürlich auch nicht unser eigener Anspruch. Es steht außer Frage, dass wir bis zum Ende der Frühstückszeit ein vollwertiges Buffet anbieten wollen. Sie dürfen versichert sein, dass wir den Ursachen für diesen von ihnen gewonnenen Eindruck auf den Grund gehen. Dies soll ein Einzelfall bleiben! Herzliche Grüße, J.Zitzmann General Manager