- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Berlin diesmal das NH in Stuttgart aufgrund einer Reise zum Musical. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt in einem NH bereits gebucht, weil wir wissen was wir bekommen. Vor allem das Frühstück ist unübertroffen - hat mit 20€ allerdings auch seinen Preis :-). Zimmer sind bestens ausgestattet mit Shampoo, Duschgel, Minibar, Safe, Wasserkocher für den schnellen Kaffee oder Tee, der auch bereit liegt. Der Flughafen liegt vis-a-vis und 10 Minuten nach Verlassen des Parkhauses am SI-Center waren wir schon wieder im Hotel - perfekt! In der Sauberkeit vom Zimmer gab es einen kleinen Abzug, es wirkte wie länger nicht bewohnt und daher leicht "verstaubt".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank für Ihre "immer wieder Gerne" Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut mich und meine Mitarbeiter immer wieder, solch eine positive Rückmeldung zu erhalten. Besonders hervorheben wollen wir Ihr Lob für das Frühstücksbuffet. Auch hier geben wir uns immer besonders viel Mühe und setzen die NH Hotel Group Standards im Hause um. Seit diesem Jahr, haben wir eine Live Cooking Station, bei der Sie Ihr Frühstücksomelette a la carte bei unserem Koch bestellen können. Dies wird dann direkt im Restaurant, vor Ihren Augen zubereitet. Für die "Verstaubtheit" im Zimmer, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier haben wir mit der Abteilung gesprochen, um evtl. weitere Sauberkeitsdefizite auszuschließen. Welches sellten ein Kriterium für eine schlechtere Bewertung für unser Haus war. Sehr geehrte Kirsten, wir freuen uns, dass Sie der NH Hotel Group weiterhin treu bleiben und würden uns über ein Wiedersehen in Stuttgart sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Heiko Hankel General Manager NH Stuttgart Airport