Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
NH - immer wieder gerne - ideal für Musical
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Berlin diesmal das NH in Stuttgart aufgrund einer Reise zum Musical. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt in einem NH bereits gebucht, weil wir wissen was wir bekommen. Vor allem das Frühstück ist unübertroffen - hat mit 20€ allerdings auch seinen Preis :-). Zimmer sind bestens ausgestattet mit Shampoo, Duschgel, Minibar, Safe, Wasserkocher für den schnellen Kaffee oder Tee, der auch bereit liegt. Der Flughafen liegt vis-a-vis und 10 Minuten nach Verlassen des Parkhauses am SI-Center waren wir schon wieder im Hotel - perfekt! In der Sauberkeit vom Zimmer gab es einen kleinen Abzug, es wirkte wie länger nicht bewohnt und daher leicht "verstaubt".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank für Ihre "immer wieder Gerne" Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut mich und meine Mitarbeiter immer wieder, solch eine positive Rückmeldung zu erhalten. Besonders hervorheben wollen wir Ihr Lob für das Frühstücksbuffet. Auch hier geben wir uns immer besonders viel Mühe und setzen die NH Hotel Group Standards im Hause um. Seit diesem Jahr, haben wir eine Live Cooking Station, bei der Sie Ihr Frühstücksomelette a la carte bei unserem Koch bestellen können. Dies wird dann direkt im Restaurant, vor Ihren Augen zubereitet. Für die "Verstaubtheit" im Zimmer, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier haben wir mit der Abteilung gesprochen, um evtl. weitere Sauberkeitsdefizite auszuschließen. Welches sellten ein Kriterium für eine schlechtere Bewertung für unser Haus war. Sehr geehrte Kirsten, wir freuen uns, dass Sie der NH Hotel Group weiterhin treu bleiben und würden uns über ein Wiedersehen in Stuttgart sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Heiko Hankel General Manager NH Stuttgart Airport